Suche aktive truppe

  • #1

    Hallo und grüßt euch zusammen.. Gründe neue gruppe (einsatzkommando) und suche auf diesem Wege unterstützung.. Ich würde mich freuen wenn einige sich melden würden.. Zur Zeit bin ich alleine.. Beim boom beach bin ich absolut aktiv und offensiv. Ich wünsche mir Spieler die auch offensiv und aktiv sind.natürlich habe ich Anforderungen.. Mindestens 5 infos am Tag. 30 wäre Pflicht (Woche)das alles damit wir jeden Tag einen op starten können.. Weil wir wollen doch spass haben oder? Wenn wir die ersten truppen zusammen bekommen dann kann es auch losgehen. Beim anmelden bitte nicht fragen wie:kann ich offizier werden.. Offiziere werde ich mir jede Woche aussuchen.. Wer natürlich Anforderungen erfüllt und auch erfolgreich ist der wird befördert. Einsatzkommando Name: "the punisher"mit Kommas oben... Bis dann und viel spass

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!