WARNUNG VOR EINEM SABOTEUR! Eltonno, aka Sonork mit dem Spielerkürzel #Q28QRPRU

  • #1

    Hey Leute, wollte euch nur mal warnen, dass uns ein Saboteur besucht hat.


    War bei uns lediglich ein paar Tage... aber unser jüngster Spieler hat ihn leider zum Offizier befördert, da Eltonno aka Sonork (#Q28QRPRU) wissen wollte, wie das mit den Nachrichten anheften funktioniert. (Neues Udate) Sehr naiv, aber wir waren zu blöd daran zu denken, was das für Folgen für uns haben könnte.


    Der Herr meinte, dass er all unsere gesammelten Informationen sabotieren muss und ist dann kommentarlos abgehauen. (Und dann hat er nicht mal gut sabotiert..... :thumbdown: )
    Er hat auch gleich seinen Namen von Eltonno auf Sonork geändert... hat wohl nicht daran gedacht, dass wir seine Base noch aufrufen können. 8)
    Dabei gab es kein Stress, oder sonstige böse Worte gegen ihn. Nicht ein Wort.
    Warum er trotzdem meinte, uns so verarschen zu müssen, ist mir unbegreiflich. Möchte jetzt auch keine falschen Vermutungen aufstellen.


    Aber damit alle gewarnt sind... hier der Post!
    Ich hoffe das widerspricht jetzt nicht gegen irgendwelche Regelungen, aber ich denke, dass das jedes Einsatzkommando wissen sollte... schließlich stecken wir sehr viel Zeit und Geduld in das Spiel um höher zu kommen.


    Naja... schade um unsere schönen Informationen, aber wir lassen uns nicht unter kriegen!!! :thumbup:


    Liebe Grüße,
    das 10er Einsatzkommando Ger. Critters 1

    6 Mal editiert, zuletzt von Vaisn ()

  • #2

    Das ist natürlich übel.



    Mal ´ne blöde Frage. Kann man mit diesem Spielerkürzel einzelne Spieler ausfindig machen?


    Gibt´s eine Suchfunktion für einzelne Spieler?


    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #4

    Nein, geht nicht, aber ich habe es mal dazu geschrieben, falls er jetzt bei einem anderen Einsatzkommando sein unwesen treibt...
    So kann man sichergehen, dass es sich wirklich um ihn handelt..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!