Schnauze Voll von den OPs? Leben in die Hütte bringen ... NEUES Spiel .. Arschkarten Roulette

  • #1

    Wir dachten uns mal so, es sei Zeit ein neues Spiel gegen die Langeweile auszuprobieren...Darf ich vorstellen:


    Arschkarten Roulette


    Also bei uns in der TF sind alle Vize... - Wenn viele Online sind, gebe ich ohne Vorwarnung ein best. Codewort in den Chat - Daraufhin müssen alle versuchen so schnell wie möglich die anderen zu Kicken - Wer übrigbleibt, gewinnt und darf dafür einen Tag normales Mitglied sein und muss sich nicht so megamäßig bei den durchaus fordernden Maps verausgaben und Notizen schreiben.


    :thumbup: :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!