Neuer BB Account?

  • #1

    Hey zusammen :)
    Zu aller erst möchte ich sagen, dass wenn das Thema hier nicht hingehört, ich mich hiermit entschuldige.


    Kommen wir zum Thema.
    Ich habe einen BoomBeach Account, der mit 2 Geräten verknüpft ist. Einmal mit meinem iPad und einmal mit meinem iPhone.
    Ich möchte mir gern einen 2. Account zulegen, aber jeder der ein Apple Product hat, kennt das Problem, dass wenn man ein Spiel löscht, und wiederlädt, hat man den gleichen Spielstand.
    Wie kriege ich das hin, dass ich auf einem der Geräte einen neuen Account hinbekomme?
    (Habe Angst, dass wenn ich beim Löschen auf "aus GameCenter entfernen" drücke, dass dann auch beim iPad so ist, und wenn das mal kaputt geht, mein Speicherstand weg ist... :?: )


    Vielen Dank für eure Hilfe :thumbup: :thumbup:
    ~_leonalex_

    _leonalex_ - BEARD BROTHERS - WARRIOR PLAYER - Major

  • #2

    Ganz spontan würde ich sagen, das jew. Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen und eine neue Apple-ID dafür anlegen.


    Gibt aber vielleicht auch weniger radikale Lösungen :D

  • #3

    Das wär auch meine letzte Chance gewesen, aber da würde ich eher sagen, dass ich den neuen Account nicht umbedingt brauche :D


    Trotzdem vielen Dank :) :thumbup:
    ~_leonalex_

    _leonalex_ - BEARD BROTHERS - WARRIOR PLAYER - Major

  • #4


    Geht leider nur so...und dann musst du natürlich beim ersten BB Start mit einer neuen,noch nie mit BB verbundenen Game Center id angemeldet sein...

  • #5

    Achso, ok schade.
    Vielen Dank Moe.


    Dann kann das Thema auch geschlossen werden, außer jemand kennt doch noch eine Lösung :)


    ~_leonalex_

    _leonalex_ - BEARD BROTHERS - WARRIOR PLAYER - Major

  • #6

    Neue Apple id fertig. Dann kann man sich im Gamecenter ab und anmelden wie man will...



    Send from my smallest 

  • #7

    Ja bereits erstellte Accounts kann man so switchen,aber wenn du mit einer unbenutzten id bb startest lädt deine vorhandene Base wenn du dein pad net vorher zurückgesetzt hast.

  • #9

    erstelle eine neue Apple ID.


    Nimm ein Gerät IPad oder IPhone auf welchem noch NIE Boom Beach gespielt wurde.


    auf dem jungfräulichen Gerät loggst Du dich unter Einstellungen mit dem neu kreierten Apple ID im Gamecenter an und lädst BB kurz runter. Spielst da ein zwei Minuten, meldest dich wieder ab und gibt's das Teil wieder zurück.


    Nun kannst du dich auf JEDEM Apple Gerät, auch wenn da schon BB gezockt wurde in den Einstellungen mit deinem neu kreierten Account im Gamecenter wieder anmelden und nach kurzer Ladezeit erscheint dann im BB der Hinweis dass Du mit einem anderen Account angemeldet bist und fragt ob Du diesen laden willst. Also auf den grünen Ladeknopf drücken.


    somit kannst du jeweils in den Einstellungen den Gamecenteraccount (dito Apple ID) Switchen und soviele Accounts spielen wie du willst.


    Funktioniert bei mir Bestens mit 2


    Viel Glück


    Gruss Waldi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!