One Hitter Maps entfernt?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hatte schon vor 3-4 Wochen den Eindruck dass die One Hitter Maps aus den Ops entfernt wurden, jetzt war ich ein paar Tage inaktiv und in dem Ek, wo mein Account geparkt ist, bestätigt sich der Eindruck!!!
    Habe SC angeschrieben und die sagen dass die Maps entfernt wurden...


    Weiss jemand von euch mehr dazu?


    :?: :!:

  • #4

    ???? Was meinst Du mit One Hitter???


    Steh auf dem Schlauch... Meinst die, wo man nen Solo hinlegen kann? Die gibts immer noch...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    Also meine TF spielt grade Zunderbüchse und es sind definitiv noch Obe Hitter Maps dabei.


    z Bsp.:
    - Grenzwertig
    - Dualität
    - Technikkrise

  • #6

    Musst als lvl 64 einfach mal Geek starten... die OP ist voll mit One hittern :-)))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7


    Das wollte ich eigentlich auch schreiben.


    habe mich aber dann für das fragen nach der OP entschieden! :D

  • #8

    Ja, die man Solo legen kann...


    Wenns die noch gibt, ist ja alles gut, danke für die Antworten... Wie gesagt, mein Accountsitter hat mich danach gefragt und ich hatte den Eindruck auch....

  • #9

    Möchte zum Thema One-Hit gerne noch mal eine etwas andere Perspektive ansprechen. Durch manche YT Videos (auch hier manchmal gepostet) erscheint manchmal der Eindruck zu entstehen, als dass dieses Legen einer Base mit einem Schlag so das absolute non Plus Ultra ist. Feiert die Helden :P alles schön und gut.
    Die allermeisten dieser Vids entstehen in 5er oder 10er EKs, wo das mit Sicherheit auch an der Tagesordnung ist. Als Hahn eines 25er EK (mit 50er Erfahrung) kann ich nur sagen, dass der Erfolg insgesamt aber in der Zusammenarbeit aller Player des EKs liegt. Mir ist es viel lieber, eine Base wird im ersten Angriff vernünftig vorbereitet, so dass ggf. ein zweiter mit nicht so vielen Skills oder Angriffspower das Dingen dann locker im zweiten legt, als dass ein sich selbst überschätzender Einzelkämpfer versucht, in Glanz und Gloria dazustehen, failt und im Endeffekt nix gewonnen wurde. :thumbdown:


    Um auf die eigentliche Frage oben einzugehen, wir haben weiterhin auch im 25er manchmal die Möglichkeit, eine Map alleine zu legen, wenn sie nett steht und halt jemand mit genug dmg reingehen würde.

  • #10


    Da gebe ich dir vollkommen recht Marc.


    Unser EK hat ein paar Lv. 64er und der Rest ist so mittlerer Durchschnitt. Wir haben viele in den Lv. 40er und 50er. Es ist immer mal wieder schön wenn einer eine Base im One-Hit finished, keine Frage.


    Doch natürlich ist es mindestens genauso cool, wenn ein paar vorbereiten und dann jemand anders entsprechend finishen kann.


    Das macht den Reiz aus. Und nur so funktioniert Teamwork!


    Was soll das wenn du 8 ZO Spieler hast die sich alle nur angreifen und runtermachen. Da schadet doch nur dem Team.


    Denn ohne mein Team wäre ich gar nichts!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!