CroZzFire sucht DICH !

  • #1

    CroZzFire


    Wir sind ein freundlicher Clan, der jeden ab Level 40 aufnimmt, solange er aktiv und freundlich ist. Zur Zeit haben wir 40/50 Member, welche alle zwischen Level 40-57 sind. Wir machen häufig Operationen und sind sehr aktiv!


    Gründungsdatum:
    02. Dezember 2014 ~ Seitdem sind wir aktiv dabei und freuen uns immer wieder über neue Mitglieder!


    Was wir euch bieten:
    - (fast) täglich eine Operation
    - ein freundliches Klima im Clan
    - eine kompetente Clanleitung, welche für konstruktive Kritik immer offen ist
    - Aktivität


    Aufnahmebedingungen:
    - Aktivität
    - Level 35
    - mind. 15 - 20 Infos pro Woche
    - teilnahme an Operationen
    - Freundlichkeit & Toleranz im Chat
    - kein Rückzug in der Operation (Ausnahme: wenn nurnoch Sanitäter übrig sind ist Rückzug selbstverständlich in Ordnung.)


    Member welche nicht zu uns passen werden regelmäßig "aussortiert, sprich also gekickt.
    Wer aktiv und freundlich ist, braucht dahingehend aber keine Sorgen zu haben.


    Clanleitung:
    Anführer: Scandium, mein Account am PC
    Vize-Anführer: ~BozzFight~, also ich
    Offiziere: BigBossAW und Endoran

  • #4

    Hey, wir suchen mal wieder freundliche Member ab Level 40. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr interesse habt & aktiv seid. : D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!