SANCHEZ™ "BeSANCHEZ™"

  • #41

    Wenn ihr mal OP's für Profis wie euch spielen wollt dürft ihr 25 gerne zu den Amazing Zwergen kommen zum GA zocken 8-) lol lg aus Dortmund "Echte Liebe"

  • #45

    Ich bin doch wirklich sehr Positiv überrascht!
    Nachdem wir die ersten Wochen Engpass und JiS hauptsächlich Unboosted gezockt haben,einfach um den Pudervorrat mal wieder aufzustocken,zocken wir jetzt zum 4.mal Sackgasse und das mit durchschnittlich 19 Atts und davon sind aber auch nur 8-10 geboosted...also geht das Puder sparen bei Sg weiter 8|
    Naja,bis dato bin ich begeistert von dem Team,dass wir zusammen bekommen haben..jeder bringt sich ein,keiner ist sich zu schade für egal was und alle sind zuverlässig..die op's sind meist ein paar Stunden vor Ablauf,beendet.
    Ich bin doch sehr gespannt wie weit wir mit dem Team noch kommen können,sg bleibt erstmal bis 20k pkt.unsere op...danach schauen wir mal wie wir uns bei Tiefer Einschnitt machen,um evt.doch noch mal mit den Asiaten zu konkurrieren :rolleyes:


    Beste Grüße euer Moe


    BeSANCHEZ™ :love:

  • #46


    Ich hab pipi in den Augen! :love: :D :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!