Minenräumer und Zettelschlampen mit min. 500 SP gesucht!

  • #11

    Schliesse mich meinem treuen Weggefährten an und sage nur wer Paulchen Panther kennt, kennt auch den Text ;)
    Solong Grenieuser ;)

    Jeder Verrückte findet einen noch verrückteren, der Ihn versteht!! :thumbup:

  • #14

    Wer will sich qualifizieren und zeigen das er zu mehr dient als als Zettelschlampe oder Minenräumer???

    Unser 25er Einsatzkomando: Minenräumer, Kürzel: #8rjq2rvj sucht gerade einen Spieler ab 500 SP!
    Top-20-DE Squad das Spaß macht!

  • #15

    Nachdem wir zwischenzeitlich durch den Zugang von StänkerFritze und einem Asiaten voll waren, ist gerade ein Platz frei geworden.


    Heli, viel Spass bei Die Black Igel und du bist immer wieder willkommen bei uns!

  • #16

    Wie gesagt, durch den Abgang der drei sind Plätze frei. Also kommt rum und macht mit

    Unser 25er Einsatzkomando: Minenräumer, Kürzel: #8rjq2rvj sucht gerade einen Spieler ab 500 SP!
    Top-20-DE Squad das Spaß macht!

  • #17

    Nachdem Jumper wieder weitergezogen sind und wir für uns zu Inaktive in unserer altes EK geschickt haben, sind aktuell wieder drei Plätze frei.

  • #20

    Hallo Andreas,


    wenn du mir auch immer die aus dem Bereich "Spieler sucht Einsatzkommando" vor der Nase weg schnappst... ;)


    Gruß Mario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!