Heute Update???

  • #11

    Was wird denn noch erwartet?? Etwa spiderman, superman, batman?? Wenn freezer kommen sollte reicht doch erstmal.. Man einige haben aber wirklich hohe Erwartungen....

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #12

    Was heisst hohe erwartung naja


    für mich heisst das was neues erleben die Freezer sind jetzt nicht der Hammer


    Mal was anderes die Leute sagen wir mal Beschäftigen oder Kommando Wars oder sowas oder Kommando GEGEN Krabbe evnt 1 mal im Monat das würde mir gefallen


    Oder mal Neue Op Layouts weil es sind immer die selben wie bei Doc das is immer dad selbe


    Das wäre für mich eine Erwartung auf die ich mich freuen würde :)

  • #13

    Ich könnte mir Vorstellen das in dem (oder in den kommendem) Update HQ 23 und das zugehörige Deff und off 23 gibt. Und das dann alle paar Monate so weiter.
    Würde aber selber viel lieber auch ein TF vs TF oder so haben wollen. Und da viele eh nur noch wegen der TF spielen...


    Hoffen wir mal und denken alle positiv ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #14

    Meines Erachtens wird es NIE "TF gegen TF" geben. Das passt doch gar nicht zur Story des Spiels, in der die TFs die Schwarze Garde bekämpfen und nicht sich gegenseitig ...

  • #15

    die Story lässt sich ja umschreiben bzw. sich anpassen.


    Ich würde mir eine Lasereinheit wünschen. Diese könnte ruhig 30 Energie beim laden der Boote benötigen.

  • #17

    TF. vs. TF. wäre schon ganz aufregend. Ich würde mich über ein Spendenprinzip freuen, so wie es in anderen Spielen existiert. Allerdings sollte man seine Erwartungen nicht zu hoch setzen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!