HM 29.05.2016 ohne blau!

  • #1

    Servus,


    hat zufällig jemand dasselbe Problem wie ich, das er die 7.Attacke nicht schafft obwohl 2 Layouts probiert, die bei anderen funktioniert haben?!


    Gruß Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #2

    Kamen die aus dem selben Land wie du?? Manchmal sind abweichungen drin von z.B. Deutschland zur Schweiz habe ich festgestellt.
    Ps. Woher hast die Layouts der Basen wo es geklappt hat?

  • #3

    Bin mir fast sicher, das sie nicht aus dem gleichen Land kommen!


    Hab aus youtube 2 Versuche von 2 unterschiedlichen Personen kopiert,
    das eine ist von Panda.WTF und das andere ist von Iscusitu Dibaciu!


    Wenn es dich interessiert, guck nach "May 29, Hammerman"


    edit: es sind Auf jeden Fall Unterschiede da, denn bei einem bombardiert HM nen Raketenwerfer, bei mir aber ne Kanone! Dadurch haut das ganze Layout nicht hin! Genauso bei shocks oder stellen wo er die Critters hin wirft!


    Gruß Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #5

    Blöd!


    Hat's denn hier jemand aus DE ohne blau komplett geschafft??


    Wenn ja, wäre er so freundlich das Layout als Screenshot zu posten?


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #6

    Das hat nix mit dem Land zu tun. Hab die beiden Layouts auch probiert und nicht geschafft . Hab mir irgendwann dann nen Schlumpf aus dem Lager gestellt und reiße den dann nach dem Blinken wieder ab ...

  • #7

    Naja, irgend nen Grund muss es haben, das er bei mir die Kanone und bei ihm den Raketenwerfer bombardiert! Kann natürlich auch einfach nur Zufall sein!
    Hab aber leider keinen Schlumpf im Lager! :(


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!