Bekomme keine Dörfer mehr

  • #11

    Bei mir ist das mit den npc normal, pvp basen sind auch eher weniger geworden
    Map ist clean (bis auf Resi Basen)
    Radar zeigt mögliche Invasion dann bei 16%, höher war der Wert noch nie.
    Trotzdem bekomme ich "nur" 5-6 pvp Basen tgl.


    Ist das jetzt viel oder wenig? ?(

  • #12

    Hallo,


    also es gibt, meiner Meinung nach, eine festgelegte Anzahl an NPC und genauso auch PVP-Basen.


    Das könnt Ihr schon am Insel-Layout der Karte erkennen. Wenn man ganz genau hinguckt.


    Die PVP-Basen haben einen Steg an in der Insel (s. unten rechts) die NPC-Basen nicht!!!!


    Es kommt halt auf die "leere" der Karte an. Wie Tremas und Co. schon geschrieben haben.

  • #13


    Naaa, das ist wohl nur ein Bauchwert. 75% leer hieße 25% voll, was 47-48 besetzte Dörfer (bei komplett aufgedeckter Karte) wären, was ja nicht realistisch ist.

  • #15

    Danke für die Antworten. Also ich habe Aktuell 11 Gegner auf der Karte. Das Radar zeigt mir wie immer die nächste Invasion an 11:27 Minuten.
    Ich habe heute zwei Dörfer erhalten, jedoch wurden mir diese auch nicht im Verlauf angezeigt.
    Mit meinem 2Acc habe ich auch keine Probleme.

  • #18

    So habe die App einfach einmal neu installiert und auf einen Schlag die Dörfer der letzten 4 Tage auf der Karte.
    Warum wieso weshalb kein Plan. Aber jetzt heißt es erst mal BOOM the Beach


    :thumbup:

  • #19

    Und 3 und 10% sind insgesamt 13% was bedeutet, das du alle 20 minuten eine Chance von 13% hast das ein gegner spawnt. Und wenn Tremas sagt 30 Inseln sind Maximum und du hast schon 11 besetzt, dann ist ein Drittel voll und das ist dann nicht 'fast leer'


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!