Neuer Betreiber stellt sich vor

  • Joa Werbung gibt's schon lange aber halt nur für Gäste. Wie oben geschrieben steht es noch nicht fest ob es Werbung für Mitglieder geben wird und wenn ja wie viel und für wen...
    Es wird aber auf jeden Fall Testschaltungen geben, wenn diese z. B. ergeben, dass sich die Werbung für Mitglieder kaum rechnet wuerde es nicht durchgesetzt werden.
    Auf keine Fall werdet ihr zugeklastert werden.

  • erst mal willkommen und viel Spaß mit uns :whistling:



    wenn die werbung dezenz ist und nicht überall rum hüpft,alles zukleistert und man gezwungen ist,sie zu öffnen,spricht doch nix dagegen!!
    ohne werbung läuft doch heute eh nix mehr und jeder will auch bisschen was verdienen für seinen einsatz.

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • Hallo Slind, willkommen in Deinem Forum 8o
    Mit der Werbung sehe ich unkritisch, wenn wir einfach alle nicht drauf klicken, kann als Ergebnis ja nur rauskommen: Lohnt sich für registrierte Benutzer nicht :D
    In diesem Sinne, fröhliches Administrieren :thumbup:

  • Hallo Slind, willkommen in Deinem Forum 8o
    Mit der Werbung sehe ich unkritisch, wenn wir einfach alle nicht drauf klicken, kann als Ergebnis ja nur rauskommen: Lohnt sich für registrierte Benutzer nicht :D
    In diesem Sinne, fröhliches Administrieren :thumbup:


    Gibt auch CPM Werbung ;) Cash per impression. Also für die Anzahl an Schaltungen und nicht für Klicks ;)

  • Willkommen Slind,


    Schön das frischer Wind in das Forum kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!