Aktiver 53er sucht aktives Einsatzkommando 14.000+

  • #1

    Hey, ich suche ein 25er Einsatzkommando das bei ca. 15.000 Punkten liegt.


    Bin seit 1 1/2 Jahren in einem internationalen, buntgemischten TF gewesen und habe mich bis zur Mitleitung hochgearbeitet. Leider ist das Einsatzkommando aufgrund unseres alten Leaders kaputt gegangen, der ein Neues eröffnet hat, wodurch viele Mitgleider abgesprungen sind. Wir lagen zwischen 15.000-17.000 Punkten.


    ... Ich bin lvl53 mit 891 Siegespunkten. Hole meine 90-120 Intel pro Woche und bin extrem aktiv weil Student... :D


    In Bezug auf Operationen liegen meine Standarts bei Foxtrot und Stronghold. Also 248 und das nächsthöhere.
    ... Ich bevorzuge Heavies+Zooks, Smoke und Zooks und vor Allem Warrior! Ich liebe Warrior!


    Ich würde mich freuen ein möglichst aktives, nettes und zielstrebiges Kommando zu finden, bei dem dennoch viel Wert auf Spaß gelegt wird. Tägliche OPs sind ein muss und außerdem sollte es auch in Ordnung gehen, wenn man mal für ein paar Tage im Urlaub, etc. ist. (Kommt bei mir 1-2 Mal pro Jahr vor.) Zudem würde ich mich über eine kurze Einführung in die deutschen Abkürzungen freuen, da ich nur die englischen kenne.


    Die letzte Vorraussetzung liegt darin, dass der Einsatztruppbaltersgemäß zu mir passen sollte. Ich wäre sehr froh von erwachsenen Menschen umgeben zu sein.


    Liebe Grüße


    Shutter Island

  • #3

    Wir sind knapp unter 16.000 Punkten und ebenfalls INTERNATIONAL und schreiben auf Englisch obwohl über 70% aus Deutschland sind :thumbup:


    Komm uns doch ein paar Tage besuchen und bleib wenn es dir gefällt!!!!!


    Gruß Djole


    LINK

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #6

    Er ist bei Critter Force 1 untergekommen. Daher auch das "EK gefunden" auf grünem Grund hinter dem Tread-Titel


    Tony, danke für für die Grüsse über Berni. Schau evtl. mal bei euch rein.


    Djole, und hast du Tony zum Frauenversteher machen können?


    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!