Entwickeln sich ausgekundschaftete Gegner weiter?

  • #1

    Wenn man eine Insel auskundschaftet, bekommt man ja die zu erwartende Beute angezeigt. Diese ändert sich ja nicht mehr. Aber der Gegner entwickelt sich doch weiter?


    Oder wird sein Entwicklungsstand (für mich) im Moment der Erkundung "eingefroren"? Weil, wenn ich Tage später wieder reinschaue, wird hier und da was gebaut. Ich hab allerdings nicht die Level der Geschütze überprüft und mit dem Moment der Erkundung verglichen.

  • #2

    Der Gegner entwickelt sich weiter nach dem erkunden. Genauso kann er das Layout seiner Gebäude etc. komplett ändern. Nur die zu erbeutenden Ressourcen, die Du beim erfolgreichen Angriff bekommst, bleiben gleich.

  • #3

    Mit anderen Worten...
    Je länger ich ihn nicht besiege, desto unattraktiver wird die Beute, weil ja das Risiko an Schaden meiner Truppen steigt bzw. ich den Gegner garnicht schaffe.


    Ich müsste mich demnach schneller entwickeln als er.

  • #4

    Nein nicht immer schau dir wenn du einen gegner mit Prototypen hast wann sie ablaufen da gab es auch schon einige die ich mir aufgehoben habe wenn ich gepudert bin, und dann war ein Proto weg.
    Wenn einer gute Resourcen hat wird er nicht uninteressanter mit der Zeit, wenn du gegen einen anderen tauschst kann der genau so stark sein und arm wie ein Bettler.
    Grüße Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!