Bugs nach Update vom 07.09.16

  • #72

    Stimmt wollteb se schon beheven mit einr wartung aber geht immer noch nicht. Kann nur jedeb 2ten anschauen

  • #73

    Ich muss mich leider korrigieren: Chat und Notizen gehen noch.
    Also kann man nur sagen, dass das Update ein voller Erfolg war! ;)

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • #75

    Auf meinem Tablet sind die Bäume vor Abwehranlagen nicht mehr transparent. Auf dem Handy ist aber alles wie gehabt.
    Hat das noch jemand?
    Wisst ihr, wie man das beheben kann?

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • #76

    Stimmt, hatte mich auch schon gewundert, wo das Geräusch von explodierenden Minen her kam und wo meine Truppen geblieben sind, obwohl ich im Wald nichts gesehen hatte. Und Truppen im Wald sind auch ein totaler Blindflug, man sieht weder den Standort noch den Gesundheitszustand.


    Ist bei Tablet und Phone so. Beides Android mit dem letzten optionalen Update nach dem Update mit den Abwehranlagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von lxuser ()

  • #77

    Nachdem sich BB jetzt auf dem Handy auch aktualisiert hat, ist dort die Transparenz auch weg. :thumbdown:

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • #78

    Ein gutes Zeichen, dann muss es zumindest nicht über ein großes Update, das erst wieder nach Monaten erscheint, gefixt werden, sondern es reicht ein kleines wie das mit dem der Bug gekommen ist...


    Immer wieder interressant, wie sauber bei SC doch programmiert wird und wie perfekt doch deren Qualitätskontrolle ist, obwohl sie bei dem geringen Umsatz kaum Ressourcen dafür haben müssten. :thumbup:

  • #79

    Ich find das gut, dass die Bäume nicht mehr transparent sind. :thumbup: So ist es für Angreifer wieder ein bisschen schwerer. :D Ungünstig ist allenfalls, die Minen zum umplatzieren auf der eigenen Insel wieder zu finden ohne den Wald abzuholzen. :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von STARGUARDNXF ()

  • #80

    Ich finde es scheisse und hab keine Lust jedes Mal stumpf im Wald rumzutouchen um Minen und Abwehranlagen zu finden oder durchzuzählen, ob alle bei dem HQ-Level möglichen Abwehranlagen und Minen zu lokalisieren sind.


    Ich gehe mit Grenies plus Sanis in der Regel mit Rauch nach hinten und renne daher recht oft durch den Wald.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!