Tf-Fusionierung!!!

  • #13

    Naja, ich habe es so verstanden, daß ihr auch in ein anderes EK gehen würdet. Wenn ihr also einzige Möglichkeit eine Fusion in einem neuen EK anstrebt, solltest du das auch so schreiben.


    Wie dem auch sei, das Angebot steht. Ihr könnt es Euch ja überlegen. :D

  • #14

    Ich finde es sind einige Gute Alternativen dabei! Wir werden uns mal beraten und uns dann melden

  • #15

    Moin, also ihr könnt gerne zu uns fusionieren xD alle Anforderungen findet ihr bei uns ;)
    Wir freuen uns immer auf aktive Player.
    Wäre schön wenn ihr uns bei eurer Auswahl beachtet. Können Details auch per PN klären. Ihr könnt mit uns nur gewinnen ;)
    EK Sachsen-Anhalt

  • #17

    Wow, danke fürs mitdenken. Aber das habe ich nicht notwendig. Falls es ihn interessieren würde, könnten auch die anderen beiden eigentlich zu schwachen Spieler zu uns kommen. Aber danke nochmals, dass du für andere leute mitdenkst. Pfff ...

  • #18

    UPDATE!!!
    Wir sind Mittlerweile 4 Spieler!


    Wir brauchen jetzt ein Kommando was evtl. Bereit wäre mit uns ein komplett neues zu gründen oder eine Familie aufzubauen!
    Sprich wir haben 2 Kommandos eins Vll für aktivere so würde uns nie der Nachschub an Spielern ausgehen und wenn jemand im Urlaub ist ect. Könnte man verschieben...


    Wer hätte Bock?!

  • #19

    Hallo Tore,


    hört sich interessant an. Wir sind nämlich mittlerweile voll. (25er)
    Wir haben uns auch schön öfters Gedanken gemacht ein zweites EK als Backup zu eröffnen. Vielleicht kann man da was machen.


    Gruß
    Blue

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!