GERMAN OUTLAWS suchen DICH!

  • #1

    Hey Klitkomander hier!,
    von den GERMAN OUTLAWS (50erClan)!
    ihr sucht ein richtig geilen Clan?
    ihr wollt wann immer es geht eine Operation starten?
    ihr wollt nette Leute, viele Tipps, dazu lernen, besser werden, GROSSES erreichen???
    Dann seit ihr in unseren Clan genau Richtig wir sind eine Truppe mit Zielen und streben immer das Bestmögliche an!
    Unser durchschnitt Level liegt bei 50...wir sind erfahren haben eine sehr gute führung, ambitionierte und motivierte Member!
    Was du mitbringen musst, 15 infos die Woche, mindestens 300 Siegespunkte!Täglich an Op´s teilnehmen und ne Menge Spass haben!
    Hier kann man sesshaft und alt werden!
    Also warte nicht und such nach den GERMAN OUTLAWS oder nach unserem Kürzel #92R9QRPV
    WIR SUCHEN DICH! 8)




    ps: wir haben auch eine Hübsche Frau im Clan! also wenn das nicht reizt^^

  • #3

    Doch sehr Harmonisch glaub mir! am sonntag ernennen wir 2 weitere offis! somit hätten wir dann 3 offis... und ehrlich gesagt reicht dass zuviele Köche verderben den Brei
    Und ich muss es wissen als gelernter Koch!^^
    Wer unseren Hintergrund erfahren möchte...
    Vorher waren wir im Clan GERMAN KINGS dort war ich seit über ein jahr und vize doch seit längerer zeit hatte der Anführer sich nicht mehr gemeldet oder überhaupt irgendwas gemacht es kamen auch keine neuen Member.....
    Mein Team ist mir gefolgt und hat sich mit mir zusammen gerafft um ein neuen Clan zu erschaffen!
    Alle die jetzt dort sind, sind top leute die man vertrauen kann.
    Ich als Anführer versuche das beste Rauszuholen. Und sehe zu das es mein Team gut geht!
    Wir haben auch eine Whatsapp gruppe und in dieser auch viel spass! ich mein nächstes Jahr im sommer haben welche vor sich zu treffen... ( Clantreff) das finde ich schon echt (krass) für nur ein Handy Game! Also sehr Harmonisch und suchen immer neue Member!

  • #4

    Falscher Bereich zum vorstellen , hier stellst "du" dich vor.
    Richtiger Bereich hier
    Vorher am besten noch lesen das .


    Kleine Hilfestellung und Regeln für das pushen der Vorstellung.
    Musst du nicht alles lesen aber hilft auf alle Fälle oder schau dir einfach die anderen Werbe Threads mal an.
    Ansonsten willkommen im Forum viel Spass.


    Grüße Andreas

  • #7

    jo, lösche den hier und setze ein ganz neues auf. Schreib auch gleich den hintergrund mit auf, damit die leute es nachvollziehen können was, warum und wieso, sorgt für Verständnis, ansonsten wirds angeschaut und weiter geklickt....

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!