ReeperbahnRats3 sucht Verstärkung

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir, die ReeperbahnRats 3, suchen aktive Spieler die Spass an BB haben und ein aktives EK suchen. RR 3 ist ein Teil von den Rats 1-5 sowie zwei RR-EKs mit einmal 5 und 50 Member für Extremgamer. Die Sprüche wie tägliche OPs, Teamgeist u.s.w. erspare ich mir hier an der Stelle. Riesen Vorteil bei uns, Du kannst je nach Zeitaufwand und Einsatzbereitschaft innerhalb unseren EKs wechseln. Solltest Du aus beruflichen Gründen weniger Einsatz zeigen, kannst Du Dich bei uns parken. Die Verbindung zu den Rats geht somit nicht verloren und Du hast immer einen Platz bei uns wenn Du wieder aktiv wirst.


    Schau einfach bei uns vorbei uns lass Dich von unserem größten deutschen EK-Verbund begeistern. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.


    Beste Grüße


    Lisa1907

  • #2

    Sehr treffend beschrieben, Lisa :thumbup:


    das kann ich nur bestätigen. ReepperbahnRats3 sind ein organisch gewachsenes EK mit sehr vernünftigen Leuten und guten Umgangsformen.
    Da werden die Spieler wesentlich freundlicher behandelt, als wenn die zu mir ins EK kommen würden ;)


    Sehr zu empfehlen für Spieler mittlerer Stärke, die nicht den ganzen Tag Zeit aufbringen möchten, in Ihrer wertvollen Freizeit Infos zu sammeln.
    Gepflegter und vernünftiger Chat im einem EK mit Tradition.


    Zudem verfügen alle unsere EKs über den Zugang zu einer wirklich aktiven WA Gruppe (Ab18) und sind auch über einen eigenen Discord Server (jugendfrei) miteinander vernetzt.


    Schaut es Euch einfach mal an.


    Grüße


    Armin

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!