Überlebende aus Ü30 gesucht

  • #1

    Hallo Welt,


    gibt es hier Überlebende aus dem kürzlich aufgelösten EK Ü30? Habt ihr ein neues EK gegründet? --ASMAN-- unsere Nr. 39 auf der deutschen Rangliste, Flitzpiepe82, Quanity und cbrhans warten in einem neuen EK Ü30 ID: #9Y89RUUJ

  • #2

    Wegen mangelnder Resonanz haben wir jetzt ein 5er EK gegründet: #9YLGGQQC. Wer uns aus dem alten Team findet einfach hier melden. Dann machen wir das EK wieder größer. Auch wenn massenhaft neue Kollegen autauchen.

  • #3
    • Wollen wir uns zusammen schließen? Wir sind 14/25 (Viele haben leider aufgehört oder waren zu selten bei Angreifen dabei...) Uns gibt es aber schon seit fast 1000 Tagen!
    • Guckt doch mal vorbei #LUVU90G ($KriegerLegion$)
    • Wir sind Spieler von ca 330 bis 800 Punkten!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!