Clan Hilfe

  • #1

    Tach auch :thumbup:


    Ein paar Leute aus unserem Clan müssen Puder aufbauen und gehen deswegen wahrscheinlich nach und nach aus dem Clan. Zweit Clans find ich eig schon immer unsinnig und ja da dachte ich mir wir gehen lieber zu dennen die auch wirklich Hilfe gebrauchen können :saint:


    Derzeit 2 Spieler zur Verfügung
    1x mein dritt acc lvl 46
    1x Ares lvl65 full offensive


    Wir können Oz - schaffen jeder ~40 Infos
    Wir werden eben nur nicht boosten.. Dachte so an jede Woche Clan wechsel je nach Nachfrage und wie es uns in dem Clan gefällt :thumbup:


    Hier melden / per pm / oder bei uns #228UC :)

  • #2

    Wir sind erstmal ausgebucht :D


    Führe jetzt eine Liste mit Clans die Hilfe brauchen/wollen das ich auch keinen vergesse und auch alle dran kommen :)


    Vielleicht sind bald noch ein bis zwei Spieler zur Verfügung müssen aber erstmal schauen wie wir das mit den Infos dann hingkriegen .. wir wollen ja auch weiter Op's spielen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!