Neuling sucht.

  • #1

    Hallo zusammen.
    Ich bin noch relativ neu in BB. Habe also noch keine wirkliche Spielpraxis bezüglich OPs etc.
    Daher bin ich auf der Suche nach einem EK, dass anfängerfreundliche OPs startet und evtl auch ein paar Tipps geben kann. Quasi wie ein Bootcamp .
    Zu mir - bin HQ 7 und Level 17.
    Grüße.

  • #2

    erstmal herzlich willkommen bei Boom Beach :thumbup:


    Ich entschuldige mich mal im Namen aller großen EKs für die Arroganz von vielen hier.


    Wenn ein Ü60 ein EK sucht, prügeln sie sich um den, und kleine Spieler bekommen nicht mal eine Antwort. :wacko:


    Sowas wirft kein gutes Licht auf eine Gemeinschaft.


    Schau Dir mal in unserem Verbund das EK ReeperbahnRats5 an.


    Grüße


    Armin

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #4

    So sollte es aber nicht sein :evil:


    Ich habe schon lange damit aufgehört, den Highscores hinterher zu rennen und dafür mein Privatleben zu opfern. Ich spiele nur noch so wie es auch sein sollte:


    Rein zum Vergnügen


    Ich selbst spiele in unserem 50er EK: "ReeperbahnRats". Aber die Jungs in RR5 sind voll in Ordnung. Bestelle einfach Grüße von mir :)


    Und sollte es nicht funktionieren, dann habe ich in meinem EK ein warmes Plätzchen für Dich :thumbup:


    Grüße


    ACE

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!