Dr. Terrors Volcano Island "Maps 1-20" (26.4.2014)

  • #12

    Was hast du denn zur Auswahl an Truppen? Level?



    Bei Stage 1
    Ich bin rechts gelandet hab alles platt gemacht dann bekommst ja Energy und dann vom Boot aus unterstützt geschockt oder zerstört war unterschiedlich ...


    Bei den anderen das gleiche guck immer was du zerstören kannst um Energy zu bekommen wo du nicht getroffen wirst und dann mit der Energy halt vom Boot aus helfen ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #14

    Wäre es nicht viel sinnvoller dass sich die stages an das persönliche Spieler level anpassen und dann einfach schwerer werden in der gebäudezusammenstwllung und minimal stärker pro Level. Dass sind ja eigentlich nur massig an Verteidigungen und feuerkraft aber ohne Verstand verteilt. Je höher das eigene Level umso höher dann auch der loot
    Ist doch sinnvoller denn dann kann jeder sich bis seine eigene Stage 20 durchkämpfen ist dann nur ne Frage vom Geschick

  • #15

    Klar wäre das besser, aber das ist dann auch mehr Arbeit für sc;) und es würde sich vielleicht auch nicht mehr so arg lohnen, aber ich finde Stage 1 jetzt auch übertrieben, da früher da nur ne cannon lvl8 oder so war...allerdings sind die Stages auch unterschiedlich, nicht jeder hat die gleiche Stage 2,3,4.....

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #16


    Muss gestehen, dass ich taktisch nicht gut vorgegangen bin. Habe jetzt die warriors auf Level 2 und nur mit shock bomb gearbeitet und habe die ersten beiden States geschafft. Nun sind die Eisen und stein Vorräte voll. Warte bis der aktuelle Bau fertig ist, ich etwas ausgebe und werde es dann mit Stage 3 aufnehmen. Die richtige Taktik spielt echt eine bedeutende Rolle und man sollte immer an dieser arbeiten. Habe ich ja gesehen, dass ich mit meiner bisherigen nicht mal mehr Stage 1 geschafft habe :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!