ressi basis erobern

  • #1

    hi leute
    bin schön langsam am verzweifeln. oder ich bin einfach zu doof
    ich bekomm die ressi basis einfach nicht erobert.
    hab 5 landungsbote auf level 8 , kanonenboot level 11truppen heavys,zookas, und seit heute panzer
    aber egal was ich probiere ich verlier immer
    hier mal die basis:



    danke schon mal für vorschläge und fals ich was vergessen habe zur angabe bitte noch um nachsicht.. bin noch sehr neu


    PS. welchen upload anbieter habt ihr? ich hab hier irgendwie ein paar probleme mit dem hochladen?

  • #5

    du hast schon Panzer, aber deine Boote sind noch auf 8 ?


    Bist wohl so ein HQ schnell hochleveln Spieler.
    Aber wenn du dabei die Infrastrukur vergisst, kommt dich das teuer zu stehen.


    Ich würde auch sagen shocken, dann dürfte das mit Panzern doch kein Problem sein.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    auf was sollte man die boote normalerweise jetzt so haben?
    holzprodi, eisen und stein kann ich ohne das hq hochzuleveln nicht mehr weiter ausbauen.


    werd mich dann wohl die nächste zeit auf den bootsbau konzentrieren :)

  • #7

    ich hab meine mit HQ10 schon auf 12, da passen 4 Kämpfer drauf.
    Vorallem je höher das HQ um so teurer die Angriffe.
    Auch die Gebäude Level werden ja immer teurer.
    Da sollte man schon die Hütten auf Max haben.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #8

    Hansi du hast da etwas verwechselt, er meint dass er Landungsboote lvl 8 hat und diese bieten 12 Riflemans, bzw. 4 Warriors platz. Ihr habt das gleiche Level der Boote



    MfG Leo

  • #9

    aaaaaaaaaaaaaah, peinlich ;)


    Stimmt, Level 8 hab ich auch.
    Ich hab mich von der Zahl auf dem Boot ablenken lassen ;)
    Ok, dann nehme ich alles zurück :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!