HALLO ZUSAMMEN

  • Dann stell ich mich auch mal kurz hier vor :
    Ich bin die Mel, 43 Jahre aus dem Kreis Gütersloh, mein Kommando heisst ReeperbahnRats und ich bin zum ersten Mal jetzt auch mal in einem Boom Beach Forum unterwegs.
    Freue mich euch kennen zu lernen, bzw zu lesen ;) ^^

  • Danke dir
    Tut mir leid, dass ich so spät erst antworte.
    Ich war die letzten Tage ziemlich eingespannt.
    Ich hab vor knapp 3 Monaten eines der ReeperbahnRats Kommandos in Obhut gelegt bekommen und neben einem Privatleben, dem Beruf und der Tatsache, dass ich mir da im Chat erst einmal n Wolf quatschen musste, bis die Jungs meine weibliche Ausdrucksweise ( oder sagen wir mal die Ausführlichkeit meiner Erklärungen, dessen, was ich umsetzen wollte...) verstanden wurde, wars viel Schreibkram quasi.
    Ich glaube, so fühlt man sich wohl auch, wenn man einen Schreibtisch Job hat und dass is ja eigentlich nicht so mein Ding.


    Zwischendurch hab ich mich jetzt mal etwas reingeschmökert bei euch.
    Finde es echt super hier.
    Habt aber bitte etwas Erbarmen mit mir.
    Ich bin mit Foren nicht so vertraut.
    Muss glaub ich, erstmal sehen,, wie dass alles hier funktioniert und vor allem : Wie behält man da den Überblick?
    Eigentlich bin ich immer nur so eine Gelegenheitsspielerin bei Boom gewesen.
    Da ich jetzt seit knapp 3 Monaten plötzlich n 50 er Kommando führen muss, bin ich teilweise manchmal echt überfordert.
    Ich hab ne Menge Nachholbedarf in Sachen Boom.
    Bin deswegen auch für jegliche Art der Unterstützung euch jetzt schon sehr dankbar.


    Hoffe, dass ich jetzt schneller antworten, bzw öfter hier sein kann...vor allem, evt am Tage und nicht so wie heute, nach der Spätschicht.
    Nachti

    Einmal editiert, zuletzt von Mevio ()

  • guten Morgen,


    das ist alles sehr entspannt hier, nur keine Sorge :)


    Wenn du egal welche Frage auch bezüglich dem Forum hast, helfen wir dir sehr gerne weiter :allg7:

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!