Drew verlässt uns! Neuer Community Manager?

  • Abend,


    Durch untenstehendes Video bin ich darauf aufmerksam geworden, dass der bisherige Community Manager Drew nun ebenfalls wie damals Rlight Boom Beach verlässt, diesmal aber zu Clash Royale rüberwechselt.


    Dies ist dann leider wohl wieder ein weiterer Rückschlag für die Community. Man kann zwar hoffen, dass beim neuen CM mehr umgesetzt wird, von dem was versprochen wird, allerdings hat die Suche nach dem letzten CM (also Drew) 1,5 Jahre gedauert, und bis dahin macht Drew das nebenher.


    Von daher kann man nur hoffen, dass sich schnell jemand findet, da es ansonsten echt nicht optimal ist. Drew hat mir übrigens was die Kommunikation angeht, schon sehr gut gefallen, trotzdem hätten einige Dinge besser geregelt werden können, und sollte sich schon bald jemand finden hätte ich Hoffnung.


    Video:



    Btw ich wollte zu diesem Vorfall eigentlich schon früher etwas schreiben, habe aber einfach nicht die Zeit gefunden.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka: