Zurück nach 4 Jahren

  • Hallo,


    Ich bin tatsächlich nach fast genau 4 Jahren mal wieder zurückgekommen ins Spiel 😳. Ich muss mich allerdings erstmal wieder zurechtfinden und das Kampfsystem erproben, auch wenn ich bis vor 4 Jahren darin sehr gut war. Bin mal gespannt. Irgendwie seltsam, wenn man sich das Forum so durchliest und in alten Threads von 2015 und 2016 rumstöbert. Da werden Erinnerungen wach...SirBelle, Tremas, ProudSociety, ViruZ, Bla, Dexter Morgan, Waldhoniger, Stoll btl, Truppenverheizer, Pommesdieb, Vollpfosten etc etc. Aber wahrscheinlich keiner mehr hier aus der Zeit, oder?:(

  • Hallo und willkommen zurück,


    vor 4 Jahren war ich leider soweit ich weiß nur stummer Leser hier im Forum, daher kannst du dich an mich sehr wahrscheinlich nicht mehr wirklich erinnern, da ich erst etwas später aktiv und richtig dazukam.


    Dennoch sollten noch Leute von damals ab und zu vorbeischauen, es gibt auf jeden Fall noch Hoffnung und ansonsten findest du davon welche bestimmt auf Discord wieder, Boom Beach verlassen haben defintiv nicht alle...

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Brini , ich habe den Discord Server gefunden. Danke für diesen Hinweis - ich bin fündig geworden. Ein paar alte Mitspieler treiben sich dort noch herum!

    Kein Problem, dort ist derzeit die größte deutschsprachige Community und viele treiben sich jetzt dort rum. Trotzdem ist natürlich das Forum auch immer noch eine gute Alternative, bzw. soweit ich weiß wurde der Discord auch über das Forum erst möglich gemacht, dadurch dass sich die Spieler hier zusammengefunden haben.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Ich spiele auch noch aber nur op und auch stressfrei.


    Wb pit, welches ek biste?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!