Resozrcenbasis

  • #1

    hallo Leute,

    ich habe nur eine kurze Frage und hoffe jemand kann sie mir beantworten....


    Kämpfe momentan immerwieder hin und her um meine Resourcenbasis level 60.Da mein Kontrahent stärker ist als ich, waren die letzten Angriffe schon etwas müßig für mich. Jetzt hat mein Gegner meine Basis wieder eingenommen und die komplette Verteidigung nach hinten gezogen, nur nicht die Basis, die steht direkt vorne am Strand, sodass ich sie ohne Bemühungen zerstören kann und mir dann wieder die Resourcenbasis gehört. Meine Frage ist:warum macht er das? Aus Solidarität oder will er nur mit mir spielen?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!


    Vielen Dank im Vorraus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!