GEMANY sucht EK´s für eventelle Fusion

  • #1

    wie beschrieben suchen wir EK´s für eventuelle Fusion (Neurgündung eines aktiven 50iger EK´s). Auf einen neutralen Boden, d.h. so dass evt. jeder zu seinem EK zurückkehren kann, sollte es nicht passen (was aber auszuschließen ist, da wir alle Erwachsene sind :* ) .

    Wir würden uns über einen Gesandten freuen, der die Gepräche mit aufnimmt um alles weitere zu besprechen.

    Anmerkung: - jeder hat den Status den er mindestens jetzt hat

    - alles weitere kann jederzeitz offen besprochen werden

  • #2

    hi ihr wollt fusionieren? Ich habe ein relativ gut laufendes ek in 25er größe ein 50er wäre mir persöhnlich zu kompliziert zu händeln.... habe ca 13 plätze frei wäre das für euch genug?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!