Keine Synchronision mit Server

  • #1

    Hallo zusammen, zwei sehr nervige Fehler,nach dem Update,sind mir aufgefallen. Einmal ,mitten im Angriff auf dem Kriegsschiff wird das Spiel unterbrochen mit obiger Fehlermeldung und man hatte keine Chance mehr seine Truppen zu steuern. Man muss also warten bis das Gefecht zu Ende ist um weiter zu spielen. Zweite Sache ,auch beim Kriegsschiff, achtet Mal darauf wenn der Gegner ziemlich nah am Rand seine Stellungen aufgebaut hat, und man die angreift ,sagen wir Mal mit Infanterie und dahinter kommen Panzer, schießen die Panzer gar nicht. Erst wenn sie Infanterie aufgerieben oder sich durch gekämpft hat und die Panzer vorrücken ,greifen sie dann an. Alle anderen ,wie die Handgranate Werfer ebenso.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!