Gegnerische Basen nur noch mit minimalen Rohstoffe

  • #1

    Hallo, bei mir haben die gegnerischen Basen seit ca. 2 Wochen zu 95% nur noch das Minimum an Rohstoffen, zum Beispiel 3x 74056. Gold immer nur geringfügig mehr. Wenn ich sie zerstöre oder neue Gegner suche, ist bei neuen Basen genau das Gleiche. Dachte erst, Zufall, aber es verändert sich nicht. Angriffe lohnen gar nicht mehr. Habe auf der gesamten Karte die Situation, dass bei max. 2 Basen mehr Rohstoffe vorhanden sind als das Minimum. Kennt ihr dafür den Grund bzw. eine Lösung?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!