Seit Update vom 24.4.2023 geht Boom Beach auf Bluestacks nicht mehr

  • #1

    Hallo!


    Normalerweise lese ich hier nur still mit aber heute hab ich mich hier angemeldet weil ich ein technisches Problem mit Boom Beach habe.

    Da mir das Game am Smartphone ein wenig zu klein vorkommt, so hab ich mir einen von diesen Android Emulatoren für Windows 10 runter geladen und zocke dort Boom Beach.

    Genauer gesagt, es handelt sich um Bluestacks wo Boom Beach in der 32bit (Android Nougat) Maschine ganz gut funktioniert hat.

    Gestern (24.4.2023) steht beim Starten das es ein neues 32mb großes Update gibt, also gleich mal runter geladen und seither startet Boom Beach weder auf Bluestacks noch auf irgend einem anderen Android Emulator wie z.B LDPlayer, Nox usw. und ich frage mich nun was da los ist und ob irgendwer ähnliche Probleme hat und eventuell eine Lösung für dieses Problem hat.

    Am Smartphone läuft Boom Beach aber ganz normal.


    Schöne Grüße

    FeNNek

  • #2

    Jup bei mir läuft´s leider auch nicht mehr mit dem Bluestack....

  • #3

    Hallo habe das gleiche Problem und finde keine Lösung .

    Konntest du das Problem lösen wäre dir dankbar für eine Lösung hier gab es ja bis jetzt auch keine Antworten zu dem Problem.

    Gruß

    Roewolfi

  • #4

    Ich muß leider sagen wenn sich dat nicht ändern sollte,dann schmeiss ich Boom Beach von der Festplatte & werde leider dann auch dat Forum verlassen (bringt mir ja sonst nix ).....Auf´n Tele zocken is kacke,dafür finde ich is mein Display zu klein.....Hoffentlich ändert es sich wieder!!!!Denn ich LIEBE dieses Spiel,eines der SEHR SEHR SEHR WENIGEN Spiele die sich auch lohnen zu Zocken!!!! = : - (( Wäre echt schade drum!!!!!

  • #5

    Extra registriert/angemeldet hier um dieses Problem zu bestätigen!!!!!!!!!!


    Ich hab 3 Android-Smartphones. Auf allen läuft Lineage 13. Seit dem hier genannten Update kommt sofort nach dem Start der App "Boom beach wurde beendet".


    Weiterhin habe ich festgestellt, daß die Shell die Funktion "loadLibary" mit dem omminösen Parameter "jkkblcffbjcm" ausführen will.


    Hoffe es wird bald einen FiX/PATCH geben.


    Im übrigen kommt der gleiche Kram bei COC auch.....


    Und Brawl-Stars scheint auch betroffen zu sein. Unbestätigt........

  • #6

    Nach 3 Tagen Kampf mit einem Email-BOT, hat es es ein Mensch vom Support geschaft mir zu antworten.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!