Level 76 und nun?

  • #1

    Hi Leute, bin jetzt im Level 76 und alle meine Gebäude etc. sind nicht mehr ausbaufähig. Was kann ich mit meinen Ressourcen tun? Werde das Zeug einfach nicht los. 😯

  • #3

    Hab nochmal geschaut-also wenn Du in Highscore gehst, sind alle auf Level 76, alle haben den Schuppen voll unterscheiden sich nur durch Angriffe und Ranghöhe.

    Aber! Ich hatte mal unter „Global“

    Verteidigungslinien gesehen, die sehr futuristisch aussahen und mit meinen Gebäuden nicht viel gemein hatten. Diese Ansicht ist allerdings weg.

    Waldmanns Heil!

    Fingers

  • #5

    Gibt es noch versteckte Gimmicks beim Spiel? Level 76, alles auf Maximum, keine Gegner mehr und das Boot taucht gerade 🤷‍♂️also wenn ich nicht in einem Einsatzkommando wäre und es nicht noch die Saison 53 laufen würde, wäre es jetzt Zeit aufzuhören und neu zu starten.

  • #6

    Alle großen Gebäude verfallen mit der Zeit, sie mögen mit Kunst und Zierraten, oder ohne Kunst und Zierraten gebauet sein.


    Gotthold Ephraim Lessing

    Das Leben gilt nichts, wo die Freiheit fällt.

    Karl Theodor Körner

    :thumbup: :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!