Account Glitch

  • #1

    Seit dem letzten Update (24.1.) ist mein 1. Account scheinbar geglitcht. Ich hab die Verbindung zu meinem EK verloren, und alle Spieler auf der Karte werden nur als Spielerkürzel angezeigt statt mit ihrem Namen. Das EK ist nicht gelöscht oder so, mein 2. Acc ist noch drin ohne Probleme. Aber wenn ich mit dem 1. Acc danach suche wird es nicht angezeigt. Im EK ist auch keine Meldung, dass ich es verlassen hätte, der 1. ist einfach nur verschwunden.


    Ist das irgendwem schonmal passiert, weiss jemand wie man das beheben kann?


    Gruß und Dank

    Beach Boomer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!