Sgt. Anza's Basis

  • #1

    Hey. :)
    Verbesserungsvorschläge?
    Sorry kann solche Spiele nicht so gut. :P



    Details ( ich weiß ich muss mehr Verteidigung ausbauen, konzentriere mich grade mehr auf Rohstoffe :(


    Schützenturm - LV 4
    Schützenturm - LV 4
    Schützenturm - LV 3
    schützenturm - LV 4
    Maschinengewehr - LV 4
    Mörser - LV 3
    Kanone - LV 2
    Kanone - (Heute Nacht) LV 2
    Mörser - LV 3
    Maschinengewehr - LV 2

  • #2

    So dann schauen wir uns mal deine Basis an ;)


    Was mir als erstes auffällt ist dass du schon mal den ersten Anfänger Fehler machst und zwar stellst du deine Verteidigung zu nah aneinander ;) Und somit kann ein Angreifer mehrere Sachen auf einmal zerstören ...


    Also immer dran denken Verteidigung und Gebäude immer ein "Kästchen" auseinander stellen dann kan das nicht passieren ^^


    Bei dir könnte man z.b. Schützenturm,Gebäude, Goldlager und Holzlager auf einmal zerstören und jedes Gebäude bring 3 Energypunkte fürs Kanonenboot ...
    Das selbe gilt natürlich auch für den Mörser und die Kanone ^^


    Und noch ein Tipp:
    Überleg dir ob du nicht einfach nur in die Offensive gehen willst oder gleichzeitig die Defence mit levelst denn die Erfahrung hat gezeigt so bei mir ...
    Egal wie gut du deine Defence gelevelt hast es gibt immer einer der dich überrennt und Kleinholz aus deiner Basis macht ^^
    Immer gleich versuchen die Schatzkammer auf max zu Leveln dass viele Ressourcen geschützt sind ...
    Und dann halt versuchen das Kanonenboot oder halt die Landungsboote zu Leveln dass du schnell viele Truppen auf die Boote bekommst ^^


    Aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen wie er vorgehen will und was bei ihm Priorität hat ;)


    Naja wieder viel zu viel geschrieben :D
    Viel Spaß beim speilen ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Versuch mal das HQ in der Mitte zu platzieren denn wen einer durch den Wald marschiert sieht deine Defence etwas alt aus ;)


    Versuch dann evtl. die Schützentürmen außen an die Flanken zu Stellen die Kanonen auseinander und die MG's nah ans HQ die Mörser etwas in den Hintergrund damit die sich um die Zookis kümmern können wenn du mit denen angegriffen wirst ^^


    Oder schau mal hier im Forum gibt es doch gute Layouts da kannst du dich auch mal ein bisschen umschauen und gucken was dir so zusagt


    Vielleicht noch was kleines wenn du deine Defence Leveln möchtest dann konzentrier dich auf die Schützentürmen denn die sind eigentlich recht günstig haben eine große Reichweite machen schon viel schaden ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #6

    Jup sieht schon viel besser aus die Mienen sind schön verstreut Defence schön auseinander ...


    Was auch immer schon als Energytankstelle fürs Kanonenboot genutzt wird sind Gebäude ohne Deckung ;) Denn jedes zerstörte Gebäude bringt ja 3 Energy fürs Kanonenboot und ein guter Support vom Kanonenboot aus ist meistens entscheidend über Sieg oder Niederlage beim Angriff 8)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!