Kriegsheld

  • #1

    Hoffnungsvoll habe ich jetzt täglich auf meine Siegespunkte geschaut, die sich rapide sammelten. Seit drei Tagen stehen diese nun bei 184/200 fest, obwohl ich gerade heute alles angegriffen habe was nur geht. Was mach ich falsch? :(

  • #5

    Eigentlich bekommt man für einen Sieg 2 punkte und wenn man angegriffen wird verliert man 1 Punkt

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Guck mal wieviele Medallien bei dir neben deinem Spielerlevel stehen ...


    Denn bei den Erfolgen wird immer die höchste Anzahl an Medallien angezeigt die du für den Erfolg schon mal gewonnen hast ...


    Kann ja sein dass dir durch zurück eroberte Dörfer Medallien verloren gegangen sind und du die erst wieder aufholen musst?!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #9

    Kein Ding ;)
    Deshalb gibt es doch das Forum :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!