Das U-Boot, Fragen, Tipps & Tricks

  • #1

    So, für das U-Boot mal ein gans spezieller Beitrag, den gibts ja noch nicht.


    Eventuell gibts hier ja auch was zu beachten, um mehr zu finden.


    Was sucht ihr, Dias, Rohstoffe, oder Kristall Teile ?


    Oder nehmnt ihr lieber die mit vielen Fragezeichen ?
    Lohnt es sich, das Boot zu levlen ?
    Bekommt man dadurch wirklich mehr ?


    Oder besser 2x in 2 Tagen tauchen und 2x kleine Beute, als 1x ne Mittlere Beute und 2 Tage warten ?
    Bei mir steht jetzt noch 2 Tauchgänge ??
    Schafft man es etwa, in 24h 3x zu tauchen ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #2

    2 Tauchgänge bedeutet du kannst an dieser Stelle nur 2 Tauchen es gibt auch stellen cä kann man3 mal tauchen bee jetzt hat sich dass NICHT regeneriert also nehme ich immer die(2 bzw 3) teuersten Sachen da die auch die besten sind :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Hab nee Idee wir machen nee Tabelle


    Ort des Tauchortes:
    Tiefe der Schatztruhe:
    Belohnung die Feststeht:
    (Nicht Feststehende Belohnung)bei euch gab es:


    Diese Tabelle gilt Natürlich nur wenn jeder die gleiche Position der Bojen der Tiefe der Truhe und Der feststehenden Belohnung hat dass testen wir an einem Beispiel ihr erkennt welche ich meine anhand der Bilder im Anhang wenn die gleich sind dann bitte ich euch mit mir die Tabelle zu vervollständigen :)

  • #4

    wie das regeneriert sich nicht ?


    Wenn bei mir heute an der Boje 2/3 steht, sollte dann morgen dort nicht wieder 3/3 stehen ?
    Ich hab mal geschaut, bei mir steht bei jeder Boje "verbleibende Tauchgänge 2"


    Ich denke nach 24h stunden, also immer um 02 Uhr wird das wieder auf 3 erhöht.
    Hängt wohl nicht mit der Boje zusammen.


    Die Tabelle bringt wohl nix oder ?
    Ist doch alles zufällig.


    Ich kann da Dias finden, der nächste Kristalle, der nächste Holz...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    nein dass regeneriert sich bis jetzt nicht! Bis jetzt

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    war dein erster Tauchgang heute nach 2 Uhr ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #7

    Ich hab schon vorgestern getaucht und es auch gestern bekommen und gestern getaucht heute bekommen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8

    und es hat sich noch nicht regeneriert !

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    so richtig blick ich noch nicht durch


    hab gerade die 2. Tauchmisson angeschlossen
    Erz, Stein, Holz


    Ich hab jetzt verschiedene Boje


    3 Tauchgänge
    2 Tauchgänge
    1 Tauchgang


    Versteht jemand die Logik.
    Ich hab 2 verschieden Bojen angesteuert.


    Hängt das mit der Tiefe zusammen ?
    Das eine war eine 16h Mission das 2. eine 6h Mission.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #10

    Jedes mal wenn du bei der Boje reinschaust ob du tauchst oder nicht zählt schon als Tauchgang. Also wenn du bei der gleiche Boje 3x reinschaust ist diese dann futsch.


    Ist meine Vermutung hab's aber nicht konkret getestet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!