Dr Terror volcano 31.05.2014

  • #31

    Danach alle Truppen rechts setzten und die Versorgungskisten Zerstören Dann alle senkrecht zur Vulkan Öfnung zum Strand ( zu diesem Glasbehälter mit dem grünen Zeug du meinst welchen ich mein ?)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #32

    Danach diesen Bunker zerstören dann ist ja der schwache Bogiturm mit den zwei Kanonen ? Da den Bogiturm Schocken und die vordere Kanone zerstören( der wird dann ja mit geschockt )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #33

    iuu
    Schreib einfach in sinnvoll, verständlichen Sätzen und dann klappt das schon... :D
    Nummer ihm das doch durch ...
    1. ....
    2. ...


    Is doch übersichtlicher als die ganzen einzelposts!

    ^^


    Mein letztes Landungsboot levelst gerade noch ca 4 stunden ;)
    dann Versuch ich auch mal mein Glück ...
    dann hab ich auf allen 6 boote endlich jeweils 5 Warrior :thumbup:


    Mal sehen wie weit ich komme 8)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #34

    dann (ungefähr) zwischen Dem Großen Stein und dem Mangrovendickicht (oder dem Mangrovenhain) eine Flare hinschicken.

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #35

    Dann Maschinengewehre killen und dann eine Artellerie auf den Schützenturm da wo die Boom Mine ist ( so ist der geschwächt und die Boom Mine weg:) )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #36

    Flammenwerfer und Maschinengewehr zerstören dann auf dass Hq( wenn nötig ) eine Leuchtrakete ( flare ) und dann ein Mediket auf die Heavys weil die Schützentürme schießen es wird relativ Verlust reich an Heavys hab aber null Zookas verloren :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #37

    Wenn du vorher ein Mediket für die heavys brauchst versuch es zu vermeiden denn dann hast du später keine Energie um sie vor den Snipertürmen etwas zu schützten .

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #38

    Ich hoffe du verstehst es nun besser :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #39

    Ich konnte es nicht lassen und musste den Dr. Kurz zwei mal platt machen ...
    Aber nur um mir meine 80 Diamanten abzuholen ^^
    Den Rest heb ich mir für später auf :thumbup:

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