Forum Spiele

  • #11

    iuu
    Ich hab das nicht auf die 3 Wörter Geschichte bezogen ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #12

    Übertreibt mal nicht meiner Meinung nach Schwachsinn sich mit der anzahlt der Beiträge zu brüsten ich schreibe lieber einen qualitativen Beitrag der den Leuten hilft statt 10 unnütze


    und bzgl. Des Fotos von Blackbeard
    Wenn ich online gehe arbeite ich auch die threads ab



    Wenn dann würde ich stolz auf ein hohes Verhältnis von Danksagungen/ Beiträgen sein statt auf eine Hohe Anzahl an Beiträgen die den Leuten aber nicht hilft


    Das mit den Beiträgen und so ist nen nettes Feature aber mir persönlich ist das völlig Latte Hauptsache man konnte helfen ;)

  • #13

    Is mir neulich nur mal aufgefallen ^^


    Das mit den Danksagungen stimmt da geb ich dir recht aber mir ist in letzter Zeit auch sehr oft aufgefallen dass der Danke Button einfach ignoriert wird ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #14

    Das ist mir auch schon aufgefallen aber letztendlich kommt ja das selbe bei raus nur das du dank des Buttons noch ne Art Trophäe nach Hause nimmst aber geholfen hast du auch ohne thank also mach dir da nichts draus

  • #15

    Also gut dann können wir ja nach dem WM Tippspiel ein neues Forum Spiel starten ...


    Dann schauen wir dass diese Spiele dem Zeitvertreib dienen soll und nicht überhand nehmen ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #17

    Ich find es auch fürchterlich zu sehen das einige einfach alles kommentieren müssen....
    Wenn ich online komme und sehe mir die letzten Aktualisierungen an, dann feststelle das wirklich jeder Thread vom selben Teilnehmer kommentiert wurde (und das jedesmal) weiß ich schon, brauchst nicht lesen.... :)
    Meiner Meinung nach sind diese ganzen Forenpunktesysteme total überflüssig!

    Signatur...... Wofür?!?

    Einmal editiert, zuletzt von TeamNoTime ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!