Beiträge von Funger

    steht doch genau da, da steht alles über das zerstören geschrieben und um das geht es da ja und da wo du das gelesen hast steht Details zu Belohnung. Bezieht sich also voll und ganz auf das zerstören.


    mein ausführlicher Test folgt wen die Aktuellen Stammesboni abgelaufen sind, damit ich es auch komplett ohne KSC testen kann.

    Rogger das hat nur was mit dem zerstören zu tun, das heißt wen du beim zerstören 3 Fragmente bekommst, gibt es selbst mit KSC nur diese 3 Fragmente und nicht mehr.

    so habe eine Möglichkeit gefunden wie ich bei Android den angriff simulieren kann, wie beim Flugzeugmodus auf ios.


    sobald ich eine geeignete Austauschstatue (muss nur ein 15er gbe oder 11er ts wächter sein) bekomme mache ich einen Test was und wie die KSC was bringt.

    wen es irgendwo stehen würde, müssten wir nicht darüber diskutieren. Bin mal gespannt ob Splinti eine vernünftige Antwort bekommt.
    Wobei ich SC eh nicht traue. ich glaub nur was ich auch mit eigenen augen gesehen habe.

    also die Ressis stehen definitiv erst fest wen man den Gegner erkundet, die Kraftsteine weiß ich nicht. Vor 1,5 Jahren konntest du selbst nach dem erkunden die Chance erhöhen wen du gepudert hast. Ob das jetzt immernoch so ist müsste man testen. Kann man unter ios noch im Flugzeugmodus eine Base angreifen, oder geht das nicht mehr? sollte es nicht mehr gehen kann das ganze nur jemand mit xmod testen. glaube aber kaum das sich da einer outen wird.

    Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
    Also die KSC Chance hat ja nur einen Einfluss darauf ob man überhaupt einen Kraftstein bekommt und nicht welchen.
    Hier mal ein Beispiel:


    0 % KSC = 25 % Chance beim HQ und 2 % bei jedem anderen Gebäude auf der Base einen Krafstein zubekommen


    75 % KSC = 43,75 % beim HQ und 3,5 % bei jedem anderen Gebäude auf der Base einen Kraftstein zu bekommen


    150 % KSC = 62,5 % beim HQ und 5 % bei jedem anderen Gebäude auf der Base einen Kraftstein zu bekommen


    (Die Prozente für die anderen Gebäude werden für jedes Gebäude einzeln abgefragt und nicht addiert)


    Sollte man Glück haben und es kommt bei der Abfrage raus das man einen Kraftstein bekommt hat man eine 85 % Chance auf 1 Fragment, eine 12 % Chance auf 1 Scherbe und eine 3 % Chance auf 1 Kristall. (diese Prozente werden durch die Bonus KSC nicht beeinflusst)


    Auf Grund der Aufteilung von 85 %, 12 % und 3 % ist es natürlich logisch das es hauptsächlich mehr Fragmente gibt, dann ein paar Scherben und wenige Kristalle.


    Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.