Beiträge von Retzor

    Ich find das ganz gut, so ähnlich ist meins ja auch grad...
    Ich würde aber noch den einen Baum am RW weg machen und den RW ein Feld weiter nach links stellen,
    denn man könnte mit 2 oder 3 Kanonenfeuer 3 Gebäude platt machen...
    Sag mal bescheid wie die Base sich so schlägt... Viell. stell ich dann auch noch mal um ;)

    In erster Linie ist es meiner Meinung nach wichtig die Truppen zu leveln. Ich level auch alle Truppen auf, egal ob ich sie verwende oder nicht. Natürlich als Erstes die Truppen mit denen man am meisten Kämpft. Landungsboote ist auch wichtig, wobei bei mir egal momentan da ich ja nur mit Rifleman angreife und ob es nun 92 oder 96 sind ist auch latte, daher mach ich die ganz zum Schluss die Boote. Ich lege allerdings auch viel Wert auf den Ausbau der Def, denn das würde mich nachher einholen ;)

    Moin Olg,
    hm ok danke für die Info, mir kam es so vor als wenn die Steinvorkommen Regionsabhängig wären, kann mich aber auch täuschen...
    Ich werd wohl erstmal weiterhin bei meinem 10er Radar bleiben ;) Gold brauch ich noch für die Truppenupdates, wenn die fertig sind und ich noch andere Gebäude habe die ich leveln kann werd ich das Radar mal uppen.
    Wenn ich dann schon das HQ leveln kann weil alles andere fertig ist, bleibt das Radar erstmal noch auf 10 ;) Dann steck ich das Gold lieber in die Truppen ;)

    Was cool wäre Olg, wenn du mal die Regionen einzeichnen kannst wo die verschieden Farbigen Kristalle zu finden sind.
    Dann würde ich zumindest erstmal die Regionen aufdecken wo es blaue Kristalle gibt, auf meiner Radar 10 Map ist das nur im Norden so...

    Schon klar Olg, aber du hast unter Umständen so wie jetzt gerade auch 57% Building Health! Und da würde ich mir auch überlegen ob ich angreife... Wenn die nicht wären würdest du auch mehr Raids haben ;) Und klar da sind so einige Gemmer dabei... Aber gut ;) Leider bekomme ich kaum blaue Kristalle :( ganz selten mal und immer an der gleichen Region taucht mal einer auf der Blau trägt... Ich hab schon fast das Gefühl dass es immer die selben Regionen sind wo die verschiedenen Kristallfarben auftauchen!


    Seh gerade, "Pole Position" ist bei dir schon auf 36... Bei mir höchstens auf 30... Also aus meiner Sicht liegst es da am HQ!