Beiträge von L3Fr3AK

    Also so wie ihr das beschreibt, dass man nicht den Gegner erkunden kann oder Kisten nicht aufgehen kenn ich nur bei vorhandener Edge(E) Verbindung bzw. wenn Iphone automatisch von WLAN auf 3G wechselt.

    Da ich kein Dauerspieler sondern nur ab und zu Spieler bin, bin ich von den Medaillen total abgerutscht.


    Jetzt mit dem neuen System bekomm ich lauter niedrigere Gegner, die ich problemlos überrennen kann,
    aber ist auch nichts für mich zum holen, an upgrades ist nicht zu denken...


    War mal Anfang April noch in den TOP50, dann gings rapide abwärts (aktuell DE 329) und jetzt mitm Fahrstuhl nach oben.


    Also ich bin begeistert...
    Freu mich schon, wenn wieder stärkere Gegner kommen, manchmal isses mir ja richtig peinlich, jmd platt zu machen,
    aber selbst wenn ich warte, kommt ja kein stärkerer, also muss ich auch 7K Holz und Steine mitnehmen bis ich wieder weiter oben bin

    Meiner Meinung nach ist das auf jeden Fall so.
    Es ist im Moment fast unmöglich sich upgrades zu erkämpfen. Ich spiele sowieso nicht mehr so häufig und werde ständig angegriffen.
    Und das immer von viel höheren Gegnern.
    Wenns bei mir auf der Karte wenigstens genauso wäre. Aber nein, bei mir sind immer schwerere Gegner.

    Aktuell 6 Statuen ... bei Lvl. 4 Bildhauer, kann aber dank HQ14 upgraden , falls Ressourcen irgendwann reichen.


    Meisterwerk:


    - Truppenschaden +18%


    Wächter:


    - Crystalchance +30%
    - Ressourcenbelohnung +20%
    - Kanonenbootenergie +11%
    - Kanonenbootenergie +10%
    - Kanonenbootenergie +10%



    Ich hätte auch gerne Building Health, (spiele immer noch auf englisch) :D , bekomms aber leider nicht

    Tja und ich habe eigentlich das ganze Wochenende nicht gespielt bis auf dr terror(HQ14 ich komme ;))
    Und bin glatt von Platz 47 auf 67 abgerutscht.
    So schnell kann's gehen.
    Mal sehen ob man sich wieder hochkämpfen kann.

    Wir sind ja nicht so weit voneinander entfernt in den Top50.
    Hat sich das jetzt gelohnt mit dem Ausbau aller defensiven Einheiten?
    Klar du hast schon dein neues hq aber kannst du ne ca angabe machen wie oft deinen Gegnern ein raid gelingt oder du verteidigst.
    Bei mir ist's momentan immer noch so das ich zu 100% keine Chance habe.
    Deswegen bin ich auch am überlegen jetzt uU nach dr Terror auf nächste Hq zu sparen.


    Hast du das ausprobiert?
    Bzw hast du das erst seitdem du angefangen hast?
    Das dürfte ja dann die aktuelle version von boom beach sein (13.63.1)


    Wie funktioniert denn das ganze überhaupt, was kann man damit machen?
    bzw hast du keine Angst, bei der nächsten Serverwartung oder dem nächsten update rauszufliegen/gebannt zu werden