Beiträge von Mike!

    Hallo!


    Wir suchen DICH!
    Deutschsprachige 25er TF scuht Mitglieder


    Wir spielen schon seit vielen Monaten und suchen nun neue Mitglieder.
    Bedingungen: taegliche Angriffe, Spass am Spiel auch wenn mal was daneben geht, 600 Siegpunkte,


    Schau mal rein bei uns.


    skyForce #P90CP


    Gruss
    Mike

    Hallo Zusammen!
    Wir sind eine deutschprachige 25 TF die weitere Mitglieder sucht.


    Ist eine nette aber schlagkraeftige Truppe.
    Wir machen jetzt jeden Tag Foxtrott und wollen unter die Top 100 kommen


    Bedingungen:
    600 Siegpunkte
    Taeglich spielen und angreifen


    Schau mal rein bei skyForce #P90CP


    Gruss
    Mike

    Danke für die bisherigen Antworten.


    Bzgl der Größe der Taskforce habe ich mir folgendes überlegt:


    Nimmt man die Punkteanzahl von den besten Taskforces (ich habe jeweils die Punkte vom 1., vom 10. und vom 30. Rang genommen) und teilt diese durch die Anzahl der Spieler so erhält man die spezifische Punkteanzahl (Punkte pro Spieler)

    Hallo!


    Ich suche ein neues Einsatzkommando mit 5 -10 aktiven, netten udn guten Spielern.


    Bin derzeit auf Level 47 (in 3 Tagen LV 48) mit HQ 17 (gerade upgegradet) und habe 510 VP.


    Verwende hauptsächlich Hookas (ausser bei Raketenregen) spiele gerne und mit wenigen Ausnahmen täglich.


    Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!


    Gruß


    Mike