Beiträge von benbo


    Ja, kenn' ich. 8)
    Danke für die Spenden. Gibt es irgendeine Art von Base, die dir gar nicht liegt, dann bau ich schnell um. :D Aber ohne blau wohl eher witzlos :thumbdown: ;)
    LG
    benbo

    Ach ja, ich habe noch einen Grund gefunden, warum ich die map nicht sauber bekomme.


    Weil ich einfach nicht zu den begabtesten Spielern gehöre!! ;( ;)


    "Wirke! Nur in seinen Werken kann der Mensch sich selbst bemerken"


    Und ich wirkte.....und bemerkte.... wieder verkackt. :thumbdown:


    Gerne


    Ja, geht gut mit Grennies. Werde dir aber noch ein paar dias überlassen.

    Vielleicht hatte ich die ersten Tage auch nur Pech mit den Gegnern. Meist 3-4 blau + boost + SG. Da ging nix mit SG weghauen und ab aufs HQ.
    Ich werde meine Statuen doch mal so lassen und auf Geld bei der Tagesbelohnung und dem TF Boot hoffen und etwas im Arsenal starten und dann ggf. abbrechen um den Rest für was größeres über 7000 k aufzufüllen.


    Stimmt, einfach mal 7 Tage warten und schon hat man 2000 k HSE zusammen. Dann noch ne Woche und die Ressis reichen fast für ein LC. Motto, man muss warten können. :thumbup:
    Aber Statuen werde ich ändern - grün!! Dann muss ich nicht sooo lange warten. :D

    Ich werde wohl meine Statuen anpassen müssen. 87 gb ging vor dem update mit harrier noch. Ob ich mich mit fookas od. fanks anfreunden kann? - bin mir nicht sicher. Mir hat das "hin und her geklicke" in 1 sec. bei harrier einfach Spaß gemacht. :thumbup:
    Meiner Ansicht nach dürfte man den SG nur mit genehmigtem Urlaubsschein stellen. :D ;(

    Bekommt hier noch irgendwer seine map sauber? Ohne boost geht bei mir fast nix mehr, ganz zu schweigen von den Verlusten. BB entwickelt sich für mich langsam aber sicher zu einem Pausenfüller - kurze Pausen :thumbdown: ;) Und wieder fast 1000 k für den Hampelmann verbraten - eher nicht?!?! :thumbdown: :thumbdown:


    Neusel:


    Kannst abräumen. Bei mir ist alles unter 500 k ;(