Beiträge von Waschbär

    grossfresse - haha :thumbup: der war gut...


    hoffe findest ein passendes EK :saint:

    das ist doch kein bug. das wurde ausgiebig auf einem testserver mit verschiedenen truppenkombinationen und allen abwehranlagen sowie abwehrstatuen %te gestestet und knackiges balancechancing befunden.


    .... :pinch:

    das stand irgendwo im kleingedruckten auf seite 112 gleich neben "achja und MGs sind jetzt 6-läufige imba-maschinengewehre" und "euer smoke wurde um 1 sek reduziert um die ganzen smoke angriffe n bisschen stressiger zugestalten".

    schön das man überschüssige ressourcen loswerden konnte.


    bei uns im kommando jedoch bei allen dasselbe ab der 2ten truhe n feuchten als belohnung.


    desweiteren ist der spass mit ihr nach 5 minuten fertig und jetzt dümpelt sie noch knapp 2 tage nutzlos im hafen rum.

    kannst schweiz royale joinen macht mit 3 clans truhe voll, beim 4ten clan klappts leider noch nicht aber die bummeln auch zwischen 1500 - 3000 pokis rum

    das kommt dazu, aber hauptsache mal luftrudern

    bleib mal locker Hash-Beach. bei mehreren bombardements kann der end-dmg auf grund des bereits erwähnten splash-dmg schonmal geschätzte 5-10'000 variieren. 8)