endlich mal etwas was anständig protos dropt mit pimmligen minimalaufwand
Beiträge von Waschbär
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der äusserste radius ist 4 felder zwischen verstärker und abwehranlage
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Schraub mal deinen Ton etwas runter!Ich denke das das Update vor allem die End-Gamer hart trifft. Neben der Tf war die Vp-Jagd mein Hauptantrieb. Das man nicht von Heute auf Morgen mal schnell 1250 Vp ansammeln kann, dürfte auch jeder wissen. Um so mehr ärger ich mich halt jetzt, das ich noch noch solche 800k Hq´s auf die Map bekomme. Ich habe sehr viel Zeit, Nerven und auch Geld in das Game investiert. Und das ist jetzt der Dank!? Da wird man wohl mal jammern dürfen...
tank dempsey sagt: kontinuität ist stärker, ich lebe weiter!keine sorge dexter lvl 47 - 58 hat noch mehr zu jammern. ich schätz mal hq 21er werden sich von den hq 20er absetzen, irgendwie logisch oder? du kannst doch irgendwie auch froh sein dass du hq 21 bauen kannst mit allem schnickschnack drum und dran.
natürlich ist es hart und das ganze update erfordert ne menge umstellung, aber die anderen um dich herum haben denselben salat aufgetischt bekommen.
naja cosinus hoffe doch für dich du bist südländer, dein temprament ey
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mir macht das spiel trotzdem laune, love it or leave it
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Hab ich da was übersehen? Wozu die smokerei und das komische gelaufe quer durch die map? Links war doch garnichts mehr.
Sehr merkwürdig.
*ins bier prust* -
Seit wann ist 25 eine Primzahl
?
Und klar bekommst du 5 Sanis drauf. 5x5 ist 25 . . .
HAHA sry lusche in mathe xD -
Ich hatte gestern den Eindruck dass die Verluste-Anzahl nicht mit dem übereinstimmt, was ich live gesehen habe. Da ich aber iOS hab, konnte ich es auch nicht nachempfinden geschweige denn gestern nochmal begutachten (ich unterstelle SC hier mal keine Absicht).
Aber: Wenn nach dem erfolgten Angriff das ganze HQ umstellt ist, dann sollten sich die Verluste in Grenzen halten.
Anders in der Praxis: HQ voll umrundet von Warrior (64 Stück anfangs) nach dem erfolgten Angriff, laut Ergebnis 25 Verluste. Da stimmt optisches Live-Erlebnis aber mal so gar nicht mit Endergebnis über.
und heute? gab ja nochmal n update ... hoffe mal nicht dass sich hier einige bugs eingeschlichen habe und heute gefixt werden mussten vertuscht mit dem ewigen "server upkeep" gebrösel -
Solange der Shield-Generator mundgerecht auf dem Weg liegt ist die Sache sicherlich noch im machbaren Bereich.
und weiter...? -
folgende aufgabe:
lvl 62er pvp mit schild, 2 blauen MW, TP davon gepudert, wer da noch warrior benutzt ist selber schuldwie auch immer, sein generator hat 57'400 life, meine warris machen mit einem hit 52'480 schaden, nach riese wäre da noch 1 artilleriegeschoss nötig um das ding und dessen besitzer in die ewigen jagdgründe zu befördern. okay ich geb zu hab' 4 warris aufm weg verloren, von mir aus 2 arti, gehüpft wie gesprungen...
aber NICHT so in unserem beispiel aus der praxis: 2 arti und 1 bombardement
das sind ja 21'000 dmg, niemals sind nur 43 warrior am generator angekommen.
wer die lösung hat, darf nach hause gehen, der rest macht es als hausaufgabe auf nächste woche
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Wird schon irgendwie werden.Blaue Schlümpfe die unmöglich sind werde ich einfach skippen. Ist dann eben so
ganz genau! hab auch grad n totalverlust eingefahren gegen schild, 2 blaue, tp davon geboostet.technik kommt schon, bin zuversichtlich
das hab ich mir gestern abend übrigens auch gedacht, ich denke man muss auch wegkommrn von "ich mach JEDEN gegner platt" vleicht auch mal öfters skippen, soll ja kein beinbruch sein hab ich gehört (aujeden fall besser als an einem pvp sein gynzes gold zu verprasseln).
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Oder Sani Transport, bekommst nun 5 statt 4 Sanis aufs Landungsboot.
Andi
äh nein? 25 als primzahl bringt nur de rifles was