Beiträge von MrMPit

    Wurde auch mal Zeit mit nem Editor. Vor allem aufm Handy kotzt das nämlich an. Dass sie allerdings die Laserkanone stärker machen und schon wieder Pro-Defensive skillen, find ich uncool. Gut (sollte es wirklich so sein) finde ich das mit der Anzeige für TFs, wer schon angegriffen hat und wer nicht. Ob sie diese Markierungen mit reinbringen, die man bei OPs setzen kann ist ja noch fraglich, fände ich aber auch gut, macht das planen verständlicher (zb eine Markierung für den ersten flare, smoke, etc). Ich bin gespannt, soll ja, wenn alles gut läuft, nächste Woche kommen. Das mit den Sanis im Rauch hat mich eigentlich nie gestört, da ich sie nicht benutze, aber nach so vielen Beschwerden, mussten die das ja ändern :D

    Aufgrund des Dmg und der TP ist es ja auch ungefähr gleich wie bei der OP. Kann man bisschen Erfahrung sammeln und wenn man dafür bisschen Elektromüll kriegt, wieso nicht. Ich hab mir n Prototyp gestellt und habe kein blau stehen und ich war überrascht wie viele beim Angriff auf meine Base gescheitert sind. Letztendlich haben sie alle gepudert und mich geknackt. Ich nutze die Gelegenheit durch Colonel Gearheart die Teile abzugreifen, sodass ich in 11 Tagen wieder einen Prototyp stellen kann. Puder hin oder her, der ein oder andere pudert für die OP, dann kann man das gleich verbinden. Ist außerdem mal ne Herausforderung. Sehe in diesem Event nur einen Unsinn und zwar sollte Gold IMMER in der Belohnung mit drin sein um etwas die Verluste zu decken und um eben die teuren Critters updaten zu können.

    Das ist jetzt halt schwer zu sagen. Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen, da ich full troops und max habe. Im unteren lvl sind demnach die def geb auch schwächer. Ich habs nie mit 8 tanks versucht. Vllt ist das dann aber zu wenig, da der hauptschaden ja von denen ausgeht. Fackler ziehen nur die Def auf sich

    Ich fahre diese Kombination, gut bei mir sind die max, hab 103 gbe ungepudert. 2/6 Kombo fahre ich und komme so gut wie überall durch (bis +8k TP bei blauen Statuen). Es kommt immer auf das Layout an und ob man Boom mit Schocker gleichzeitig schocken kann. Es gab schon Basen, die hab ich verlustfrei bei Boomkanone +9k TP gelegt. Kurz vorm Finish, wenn die Flammys und Mgs noch am Hq stehen, schocke ich die oder setze die Abfackler unter Rauch, da sie meistens schon fast ganz kaputt sind. Aber ansonsten sind die Verluste gering (meist 2 Abfackler und 1-2 Tanks). Gepudert walzt man damit alles nieder.
    Wie ich vorgehe: meistens stehen am Strand rechts MG, Flammy oder Turm (manchmal auch 2 oder 3 schwache Def Gebäude). Setze alle Panzer, zerstöre die Gebäude, ziehe anschließend komplett nach links aufn Strand. Kurz vor Ankunft am Flare setz ich die Fackler, sodass die Fackler bei Ankunft Geb vorne sind. 2 Boom Kanonen mit Artillery und barrage killen (die, die nicht am Schocker stehen), die an den Schockern schocke ich. Und der Rest ist dann recht easy. Wie gesagt, ich hab 4x 17er Gbe Wächter und nen 38er MW, da ist das recht unkompliziert.

    Nein, kann ich nicht bestätigen...auf der Karte, links oben aufs Symbol und dann der Pfeil neben Aktivitätenlog. Dann sollte da "deine Angriffe" stehen.

    Wenn die Rate so bleibt, ja. Bin mal gespannt was ich bei General Gearheart absahne, da solls ja glaub ich wahrscheinlicher sein, Teile zu erhalten. Labor is auf Lvl 3. Ach verdammt...ich denke immer an 12 std statt 12 Tage :thumbup: