Beiträge von der Hammer

    OP?


    Zwischen 240 und 320! Sind ne tolle Truppe :D! Ressourcengewinn: 16-19 Diamanten; 700.000 bis 1.200.000 Gold; Holz und Stein weiß ich jetzt nicht so ganz. Hoff du kannst dir darunter was vorstellen. PS: Du kannst deine ganze Truppe mitnehmen wenn du sie überreden kannst. (Wenn ja, dann stellen wir die grenze auf 200)

    Hey Leute,


    hab ne Frage, ich suche einen spieler namens "ceebee". Sie/er ist auf lvl 47. Wenn jemand sie/ihn findet, werde ich mich dem EInsatzkommando anschließen :D

    Task Force (Rheinberger) suchen







    Hey Boomers :P !








    Ich vertrete die Task Force "Rheinberger" mit dem Code #rcgg2 . Wir sind ne solide Truppe, mit der es bergaufwärts gehen wird und suchen neue by Apps Hat 1.5" id="_GPLITA_1" href="http://boombeachforum.de/index.php?page=Thread&postID=32114#">Mitglieder mit folgenden Voraussetzungen:


    • über lvl 42
    • mehr als 300 VP
    • halbwegs aktiv
    • mindestens 25 Infos pro Woche


    Wir machen meistens Operationen zwischen 200 und 300 Infos . Würden uns freuen wenn sich ein paar tolle Spieler zu uns gesellen.




    Spaß ist garantiert! :D




    Hoffe auf Zuwachs :thumbup:

    Hey! 8)


    Ich seh ihr sucht eine erfolgreiche Task Force. Unser Clan heißt Rheinberger und wir machen jeden Tag eine 420-470 OP.


    Sind gerade im wachsen und würd uns freuen wenn deine kleine Gruppe zu uns stößt :D


    Unser Motto laute: Mehr Leute, mehr Spaß, (und mehr Beute :D )!!


    Wie schon gesagt lautet unsere Name Rheinberger (#RCGG2). Schaut mal vorbei. :thumbup:

    Hey Boomers :P !




    Ich vertrete die Task Force "Rheinberger" mit dem Code #rcgg2 . Wir sind ne solide Truppe, mit der es bergaufwärts gehen wird und suchen neue Mitglieder mit folgenden Voraussetzungen:

    • über lvl 42
    • mehr als 300 VP
    • halbwegs aktiv
    • mindestens 25 Infos pro Woche

    Wir machen meistens Operationen zwischen 200 und 300 Infos . Würden uns freuen wenn sich ein paar tolle Spieler zu uns gesellen.



    Spaß ist garantiert! :D


    Hoffe auf Zuwachs :thumbup: