Beiträge von Gnadenlos

    Die Heldenmarken sind zäh Brick ist heute Abend fertig auf Gefechtsbefehl max. spiele aber auch nur noch Tages Kiste Event und OP.
    Da es in meinem Sp Bereich eh fast nicht mehr zu Plünderungen kommt für das Level sind die Sp zu niedrig stelle ich auch keine Protos mehr und habe ca. 3000 Teile.
    Habe auch schon meine Def gelockert aufgestellt da ich die Resourcen eh nicht mehr brauche.

    Nach dem Update ist vor dem Update bei Supercell , also ran an die Kanonen und los geht's.
    Wir versuchen gerade regelmäßig die Festung zu zerlegen also helft schieben.
    4 Plätze frei für einen Kämpfer mit Herz der min. 60 Intels ran schafft und offensiv aufgestellt ist.
    Grüße Gnadenlos

    Wenn die Tf genug Intel hat ist das kein Problem aber wenn es an Intel hapert bringt der Springer halt nur 1/3 seiner Möglichkeiten.
    Hatten wir auch schon brauchen wir nicht mehr.
    Ansonsten ist es mir egal ein Cheat ist es in meinen Augen nicht da es auch nicht anders ist wie wenn einer mit 2. Account spielt eigentlich nicht erlaubt aber Sc wird es nicht jucken.
    .Dia mäßig ist es auch Wurst da es wohl eh nur annähernd max. Spieler betrifft, da kauft keiner mehr Dias. Es sei den er ist auf Vp Jagd und muß im Puderzeitraum noch was räumen, der wird sich aber den Stress auch nicht antun. Da ihn 3 Op,s nicht weiter bringen.

    Hat so halbwegs hingehauen wie ich es dann gemacht habe der Fackler mußte auf alle Fälle zuerst raus da keine Def zum sammeln aber 10 Raks in Reichweite waren.
    habe dann die Flare mittig an den Strand gesetzt den Fackler zuerst relativ nahe an der Fackel und dann die Zookas vom linken Rand anlaufen lassen.
    Hat halbwegs geklappt muß aber noch verbessert werden unter den Smoke hab ich den Fackler nie gebracht. Hat halt dann nur für den halben Kern gereicht.
    Soviel wäre mit Zooka alleine auch möglich gewesen.
    Werde mir jetzt noch ein paar Videos dazu suchen und schauen wie ich es besser machen kann.
    Vielen Dank für die Tips
    Grüße Andreas

    Warum laufen die Mädels wenn ein Fackler dabei ist aus dem Smoke in dem sie im Normalfall stehen bleiben sollten.
    Ist es einfach nur die Größe des Fackler den sie haben einen Halbkreis um den Fackler gebildet aber bedeutend größer.
    Habe das jetzt ausprobiert und den Fackler weg gelassen alles wie es sein sollte, kaum ist der Fackler dabei geht es nicht mehr.
    Grüße Andreas

    Wir suchen weiterhin unseren 25. Mann falls du ein Teamplayer bist um die 300 Punkte und entspannt Zunderbüchseoder Foxtrott spielen möchtest melde dich.
    Taskforce Kämpferherz
    Kürzel. #jrr0ypl