Beiträge von Pitt

    .... da gibt es einen Spieler der gute Angriffe macht, er versteht Boombeach, macht fast Alles richtig
    aber, ja aber er nervt das ganze EK mit seiner Selbstherrlichkeit. Er denkt das er nach 14 Tagen, in einem EK wo der größte Teil der Spieler incl. derAnführerin schon über ein Jahr zusammen spielen, das sich Alle nach ihm zu richten haben. Er spielt immer mit Fußtruppen und möchte das die Basen doch bitte dafür vorbereitet sein müssen damit er angreifen kann.....
    Tja lieber Spieler evt. mal integrieren und sich vernünftig absprechen, dann wird das auch was
    Ich wünsche dir in deinem nächtem EK mehr Fingerspitzengefühl und Erfolg.....
    ach ja und die Beleidigung erspare ich mir......


    So nun sollten Alle wissen wer gemeint ist.....ansonsten viel Spaß beim rätseln ☺

    Hallo ino 246,


    Schade um euer EK.....aber des einen Leid, des Anderen Freud
    wir sind ein 25er EK, haben ca. 12500 KP, spielen TÄGLICH eine OP
    und würden uns freuen wenn ihr euch mal bei uns umschaut.
    Bei Fragen gern PN oder hier einen Post, aber am Besten du kommst einfach mal rein,
    dann kann man besser komunizieren....


    #2RVGPQ92


    In der Hoffnung das wir uns sehen