Durch das mehrmalige Angreifen bei der jungen Dame,
zusätzliche Verteidigungsanlagen, das (teure) Leveln der neuen Gunboat-Waffe,
wird Gold sehr viel knapper werden.
Wahrscheinlich wird es auch zu größeren Verlusten durch stärkere Verteidigungen kommen.
-> SC möchte mehr Dias für die Wiederhestellung von Truppen generieren.
Womöglich braucht man auch ab Level 55 wieder ein RR-MW.
Eins ist klar, dass Update soll den Diamantenabsatz dauerhaft erhöhen.
Möglichkeit 1: Beschleunigung von Gebäuden
-> wird nicht großartig funktionieren. Ich glaub nicht, dass exponentiell mehr Spieler nachwachsen.
Möglichkeit 2: Resis ersetzen.
-> Hat man schon versucht, über Loot Cap. Erfolgt jetzt wieder, indem man den langen Doc mit 20 Stages abschafft.
Bei teuren Updates müssen Diamanten nachhelfen. Von daher erwarte ich, dass SC demnächst unterbindet, dass
von einem Typ mehr als drei Statuen aufgestellt werden (also nix 4 RR-Statuen).
Möglichkeit 3: Truppen beschleunigen, Truppen wieder herstellen
-> funktioniert am besten, wenn Gold knapp wird. Also werden wir demnächst tiefere Tauchspots erleben.
Totalverluste bei der netten Dame sind ja auch wahrscheinlich, wenn man dreimal angreifen kann.
Auch das TF-Update hat ja zur Folge, dass viele Spieler einen Totalverlust überbrücken müssen.
Das Ice-Update hat zur Folge, dass man BAsen mit blauen Schlümpfen bekommt (-> Goldverluste).
Grenadiere und Abfuckler sind auch teure Goldsenken.
Jetzt kommen die Versuchswaffen, wodurch wieder Gold versenkt werden.
Was ganz sicher nicht kommt: Wohngebäude Level 11.
Mike